juso112

1 Kommentar zu «juso112»

  • reiwald sagt:

    Meine lieben mitburgerInnen, wenn wir Im reichsten oder fast land der welt so schiss haben, dass wir jeglichen gerechtigkeitssinn verlieren, schlage ich vor, dass unsere 1:400 gesellschaft zum vorbild wird fur die welt. Somit erreichen wird das 98:2 viel schneller weltweit: 2% der Leute besitzen 98% des reichtums. Das kommt sicher gut. Im ernst, ich bin zutiefst enttäuscht and bedauere diejenigen, die nicht in den genuss der gerechtigkeit kommen werden, auch wenn sie selber schuld sind.

Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind mit * markiert.

800 Zeichen übrig

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.